ProMatris Sst für den Müll! Falsch positiv!!!

Thumbnail

Habe am Freitag mit dem ProMatris Sst 10 er positiv getestet. Heute am Montag Testamed sst 20er negativ.

Und so einen Mist darf man verkaufen...mir fehlen die Worte

1

Wann hast du getestet? ES+?

2

Ich weiß nicht wie weit ich bin. Habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus und Ovus wollen wir nicht machen. Wir wollen das auf ganz natürlicher Weise versuchen und ohne Druck

3

Also ich finde ihn ungültig... der hat ja 3 Streifen 🥴

4

Ja aufm Bild mit Blitz

6
Thumbnail

Hier ohne Blitz mit Tageslicht

weiteren Kommentar laden
5

Hey, vllt war der 20er einfach nicht zu stark ?

7

Vllt. Kann das auch sein, weil ich vermehrten Harndrang habe und viel trinke weil mir sonst schwindelig wird. Der positive ProMatris ist Nachmittag entstanden, als ich nicht viel getrunken hatte und länger angehalten habe

8

Das glaube ich auch , das der 20er einfach noch zu früh ist . Gib die Hoffnung nicht auf , lg

weiteren Kommentar laden