Bitte bitte schauen

Thumbnail

Im ultraschall sah man nix heute

1

Ja, kann sein. Vielleicht ist es noch zu früh. Alles Gute

2

Bei mir sah man damals auch nichts bei diesem 3+
Eine Woche später war ein kleiner Punkt im USchall zu sehen 😊

5

Ich habe auch nucht so richtig anzeichen ist das normal????

7

Also als ich damals nach dem Test beim Arzt war, war ich bei 4+ irgendwas. Ich habe damals auch noch keine Anzeichen gehabt. Erst ab der 7. ssw oder so. Jeder ist da anders, manche haben gar nichts bis zu ner gewissen Woche

3

Eine 2-3 steht ja schon meist ein Tag nach Nmt, wie weit bist du denn zu dem Termin gewesen?

4

Ach sorry, steht eine 3+, wie weit bist du denn?

6

Guten Morgen #herzlich

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch. #verliebt#verliebt

Also ich war bei meiner FA bei 3+4 wegen einem anderen Anliegen. Da war ich nicht einmal noch überfällig, bin kurz davor gestanden (ca. 2-3 Tage davor). Da hat mich meine FA untersucht und noch keine SS festgestellt. Also, es ist vollkommen normal, wenn man in diesem Stadium noch nichts sieht.

Wünsche dir alles Gute #herzlich

8

Ja aber 3 + auf clearblue soll wohl 5+ heißen. Das das schon nicht viel um was zu sehen. Und och habe keinerlei anzeichrn????

9

Asoooo! Na ich kenne mich mit dem SS-Test gar nicht aus. Wie lange bist du denn jetzt schon überfällig? Also in welcher Woche bist du denn jetzt laut deinen Berechnungen? Und was hat der Arzt gesagt? Hat er eine aufgebaute Schleimhaut gesehen? Oder gar nichts?

weitere Kommentare laden
12

Meiner Berechnung nach wärst du jetzt 5-6 Wochen ss, da ja deine Mens am 7. Juni war. Mach dir keine Sorgen weil man noch nichts sieht, das kommt schon. Der Test ist positiv, also bist du auch schwanger. Wann hast du denn deinen nächsten Termin? Ich bin heute 4 + 2 und hatte gestern Termin, logisch sah man noch nichts, aber der Arzt meinte ich soll Freitag wieder kommen, weil wir ja eine Hormonbehandlung gemacht haben und er vielleicht nur sicher sein will. Hab hier gelesen, dass einige bis Ssw 5 oder 6 noch nichts gesehen haben, manche machen den Termin extra erst so spät oder sogar später um sich eben nicht sorgen zu müssen. Vertraue auf deinen Körper, ich weiss es ist nicht einfach, jeden Morgen wenn ich aufstehe frage ich mich „bin ich noch schwanger, alles ok da unten?“ 😂 Genies die schöne Zeit, es ist sicher alles gut!

13

Vor allem wenn man bedenkt, das Baby ist 2 Wochen jünger als die Schwangerschaftswoche. Also wenn ich heute 4 + 2 bin, dann ist mein Baby 2 Wochen alt, also da ist es noch sooooooo klein, das kann man sich garnicht vorstellen wie mini. Keine Sorge, es wird sich schon zeigen 🍀

14

Man sieht in 9 von 10 Fällen zu dieser Zeit noch rein gar nichts. Es ist immer wieder blöd, dass Gyns so früh schallen und damit Verunsicherung erzeugen. Andererseits müssen sie natürlich kontrollieren, ob es andere Ursachen für das Ausbleiben der Periode gibt.

Kurzum: Man wird allerfrühestens ab 6+ eine Fruchthöhle sehen.

Also entspann dich und freu dich erstmal 🎉🎉🎉