Positiv? Oder viele VL?

Thumbnail

Guten Morgen 🙋🏻‍♀️

Seit vorgestern habe ich ganz leichte Schatten auf den KtX (10er) gehabt und gestern mit facelle ebenso.

Heute Morgen erneut getestet sieht es mit beiden so aus (Bild)..

Kann ich mich freuen?

Ovu war am 2.7. und 3.7. positiv und GV diesen Monat nur einmal möglich am 29.06. 🤔 also 3-4 Tage vor ES. Darum hätte ich nie damit gerechnet..

1

Guten Morgen liebes ich würde sagen das sieht positiv aus ich persönlich würde mir deM frühtest vom dm gleich Nachzügeln die waren bei mir immer eindeutiger ☺️

2

Huhu,

Die sind noch sehr schwach. Ich würde mich noch nicht freuen. Ein testamed oder rosaner precense sollten deutlicher sein wenn du schwanger bist :) vielleicht die probieren oder noch ein paar Tage warten und mit den beiden die du jetzt genommen hast testen.

3
Thumbnail

Ich habe noch einen Presense gemacht mit Morgenurin (hatte ich aufgehoben ☺️)

4

Die sind eindeutig😍 Herzlichen Glückwunsch! 🍀