Ich glaube ich mache einen Halen hinter diesen Zyklus an ES+11

Hallo ihr lieben ,

Da ihr bei ES+9 schon so oft positiv testen , denke ich mir nach einem negativen Ergebnis an ES+11 dürfte da nix sein . Was meint ihr ? Haken hinter oder besteht Hoffnung ? 😬🙏

1
Thumbnail

Hier ein Bild vom Test (oben) und Ovu (unten)

2

Naja ich habe auch erst ES12 und 13 positiv getestet. Vor war nur mit Phantasie was erkennen. Solang mens nicht da ist, ist alles drin. Alles gute.

3

Danke dir 😊 okay dann weiter hibbeln

4

Huhu,
Es gibt auch viele Frauen die erst an ES + 23 oder 14 positiv testen. Oder später. Da hat sich dann was verschoben und sie waren noch nicht so weit. Diese Teststreifen sind auch nicht so empfindlich wie man glaubt. Bzw. Da stimmt dann auch der Spruch "was nix kostet, ist auch nix" dann lieber 3 Euro mehr Investieren, bis es + 12 warten und dann testen :) viele testen mit 20er Tests schon an Es + 10 positiv.
Solange der Drache nicht da ist, ist nichts verloren.
Ich drücke dir die Daumen

5

Oh super , dann bin ich gespannt . Ich habe heute Nacht geträumt ein Baby zu bekommen , also von der Geburt 😅 ... träume aber oft auch mal , das ich Schwanger bin . Kann wohl passieren wenn der Wunsch sehr groß ist . Wäre unser erstes gemeinsames und für meinen Partner das erste Kind .

6

Manchmal werden Träume wahr :)
Daumen sind gedrückt. Gib Mal ein Update die Tage :)

weitere Kommentare laden