ES + 8 - Eigentlich viel zu früh oder?

Thumbnail

Mein Test hat vor 2 Tagen schon einen leichten Strich/Schatten gehabt also ES +6 und das ist doch eigentlich unmöglich oder?
Habe einen Test mal mit Wasser gemacht und der war negativ. Ich weiß jetzt nicht wie ich das deuten soll. Habe auch ein Ziehen im Unterleib.

1

Hast du deinen Eisprung bestimmt? Ich würde eher annehmen das dieser sich verschoben hat.

Aber auf jeden Fall ein leises herzlichen Glückwunsch:)

4

Also laut der App müsste es der 06.07. oder 07.07. gewesen sein aber sicher bin ich mir nicht 🙈 Bin neu in sowas.

5

Du hast den ES lediglich mit der App bestimmt? Dann gehe ich mal ganz stark davon aus, dass dein ES schon etwas früher war, als angekommen. Sieht aufjedenfall deutlich positiv aus. Drücke die Daumen! 😍

2

Huhu,
Ich wäre noch vorsichtig und würde entweder mit einem anderen Test testen (Testamed oder rosaner precense) oder noch ein paar Tage warten. Der sieht doch ziemlich deutlich für ES + 8.
Nicht unmöglich, aber eher ungewöhnlich.

3

Glückwunsch 🎊🎈🍾🎉 ist sehr deutlich

6

Also ich denke auch dein Eisprung ist wesentlich früher gewesen als angenommen. Das sind doch die streifentests von Femometer oder? Die haben bei mir so deutlich bei ca. ES+12 angezeigt.
Auf alle Fälle: herzlichen Glückwunsch 🎉 🙂

7

Das kann natürlich sein 😱 Ja, genau das sind die von Femometer. Hatte mir die Ovus und Schwangerschaftstest im Paket geholt. Sonntag habe ich wegen jeder Kleinigkeit geweint, sodass ich den Test gemacht habe und Zack war da eine zweite Linie.