CB mit WB ok für ES+11?

Thumbnail

hallo,
Ich weiss ich hab schon mal gepostet heute aber ich hab nun noch einen CB mit Wochenbestimmung gemacht. Die WB 1-2 ist doch ok für ES+11 oder? 🙈
Ich weiß auch nicht warum so ängstlich. Bei meinem 1. Kind war ich viel gechillter

1

Ist doch super :-) entspanne dich. Positiv ist positiv und da hast du es sogar mehr als eindeutig.

Herzlichen Glückwunsch #winke

2

Dankeschön 😍

Im letzten Mai hatte ich einen frühen Abgang. Da konnte ich zusehen wie die Striche schwächer wurden.
Allerdings waren die nicht so stark wie diese jetzt und der Digi sagte damals auch negativ.

Ich muss einfach positiv denken 😬😄

5

Das kann ich absolut nachvollziehen.
Bevor ich mit meinen Sohn schwanger wurde, hatte ich auch einen MA mit Ausschabung.
Ich war damals genauso nervös.

Jetzt basteln wir an Kind Nr. 2. Mal schauen.

Alles wird gut #winke

3

Ja voll in Ordnung. Ab nmt 2 3 und eine Woche später hatte ich 3+. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ❤️❤️❤️

4

Oh vielen lieben Dank 🥰

6

Der CB mit WB sagt einem wieviel Zeit nach dem ES vergangen ist...also ja...es ist im normalen Rahmen ^^ 1 bis 2 Wochen nach dem ES