Ovulationstest positiv Sst negativ

Thumbnail

Hallo Ihr

Zu meiner Frage bin Jetzt 13 Tage nach Es
Habe gestern und heute mal Ovu Tests gemacht beide wahren stark Positiv

Ist es normal das sie so stark positiv vor Mens sind??

Habe auch Sst gemacht die haben allerdings negativ angezeigt

Kann mir einer helfen da mal Licht ins dunkle zu bringen

Danke schon einmal

1
Thumbnail

Der Obere Test is von gestern der untere von heute

2

Nachträglich noch Dazu
Hatte 5 Tage nach ES leichte Hellrote/Rosa Blutung die nach paar std wieder verschwunden war

3

Ja ein OVU springt bei vielen Frauen vor der Periode nochmal an .
Er sagt nichts aus über HCG. Sonst wäre er ja ein Schwangerschaftstest geworden ;)
Vll hat sich dein Eisprung etwas verschoben . Solange keine Periode da ist ,würde ich ruihg nochmal ein paar Tage warten und erneut testen.
Der OVU sagt dir nicht zu 100% einen Eisprung voraus sondern lediglich einen LH Anstieg.
Alles gute

4

Danke schon mal

Ich werde es einfach mal weiter testen
Und schauen ob sich was verändert

Und eventuell ja doch bald meine Tage komme.