Zwei Tage vor NMT presense frühtest

Thumbnail

Hallo,
Ich bin neu hier. Versuchen schon zwei Jahre ein Baby zu bekommen. Und hab den Zyklus abgehackt... hab typische PMS :Akne, schlechte Laune ohne Ende und sehr weinerlich 😂 eigtl wollten wir nun auch ne Pause einlegen und mal den Kinderwunsch beiseite legen...
Hab heute den pre Sense Früh-Test gemacht. Kann nicht sagen wann mein ES ist... übermorgen muss meine Periode eigtl kommen...

Danke im Voraus für eure Einschätzung.

1

Sowas von schwanger 😃 herzlichen Glückwunsch! 🎉

2

Sorry merke ich hab das falsche Forum genutzt...

3

Ich finde der sieht positiv aus. Sehe einen blassen zweiten Strich. Aber ich durfte leider noch nie positiv testen....
Also... ist meine Einschätzung vielleicht nicht ganz so zuverlässig... Drück dir die Daumen!!!

4

Danke schön

5

Positiv 🍀

6

Herzlichen Glückwunsch 🥳😍
Der ist definitiv positiv 😁
Hab schon 3 Kinder und habe immer mit den presense getestet und meine haben auch immer so aus gesehen 😊
Meistens ist es doch immer so wenn man den "Kopf ausschaltet" das es klappt
Lg

7

Danke schön für die liebe Antwort!! 🥰🥰
Ja ich bin grad ein wenig unsicher 😟 weil es ja noch zwei Tage sind bis zur Periode. Hast du auch immer vor Fälligkeit getestet ?

9

Ich habe immer eine sehr kurze 2.zyklushälfte also sprich 11 Tage. Habe immer am Tag wo die Periode ausblieb getestet. Also es +12😊
Jetzt muss ich sich nur noch ordentlich festbeißen ❤️
Wie weit bist du?

weitere Kommentare laden
8

♥ - lichen Glückwünsch. Meiner sah vor knapp drei Jahren genau so aus. Hab damals auch an Es+11 getestet. Und das Ergebnis ist heute 2 Jahre und 2 Monate alt.. .

14
Thumbnail

Gerade eben durchgeführt 😍

15

Meiner sah gestern Abend auch so aus und heute beim Frauenrzt auch. Ist einfach noch sehr früh deswegen so schwach. Aber herzlichen Glückwunsch.

16

Danke gleichfalls :) wann war dein NMT? Kann ich direkt bei Fälligkeit der Periode zum Arzt ?! Oder erst nach Fälligkeit?

17

Es +13 überfällig bin ich noch nicht, wenn erst ca Donnerstag, Freitag und sollte heute vorbei kommen :). Die haben dann nen Test gemacht, sowie Blutabnahme. In 10Tagen soll ich wieder komme .

weitere Kommentare laden