ES+12 SST negativ

Hallo,
SST bei ES+12 negativ meint ihr es besteht noch Hoffnung?

1
Thumbnail

Hier der Test dazu.

2

Vl ist deine Einnistung gerade erst abgeschlossen
Morgen oder übermorgen nochmal testen ..

Solange deine Periode noch nicht da ist kannst du immer hoffen ..aber man muss sich bewusst sein dass immer nur einen Chance von 30 % pro Zyklus auf Schwangerschaft bestehen
Drück die Daumen

3

Dankeschön

4

Hallo Alona,
ich bin in einer ganz ähnlichen Situation. Heute ES+13. Keine Mens in Sicht, keine Anzeichen... aber negativer Test.
Manche testen erst spät positiv. Zu dieser Gruppe gehören wir wohl.
Wenn sich in den nächsten Tagen nix tut, teste ich Freitag nochmal. Bis dahin sollte der Wert gestiegen sein.
Dir drücke ich die Daumen ganz dolle 🥰

5

Danke dir auch viel glück und hoffentlich testen wir beide positiv.

6

Ich hab ES 12 negativ getestet und NMT positiv. Bin nun 26 ssw. Denke liegt zum Teil auch welchen Test man benutzt. Denke wenn ich den cb mit wochenbestimmung an +12 genommen hätte statt dem David 10er hätte er eventuell auch schon angezeigt

7

Ich hatte den 20er von Sunlife vielleicht lag es ja daran. Ich hoffe ich kann auch bald positiv testen.
Dir eine schöne Schwangerschaft noch.