Verwirrt bin vom Test

Thumbnail

Hey Mädels,

Ich bin total verunsichert .

Der Test ist von Dr. Bosshammer Frühtest wo man ab 8 Tag Beach Empfängnis testen kann .

So sieht der Test bei mir aus und die Linie wahr nicht mal nach einer Minute sichtbar .

Weiß nicht was ich davon halten soll.

1

Für mich ist er positiv , lass ihn mal noch laufen, sieht nicht fertig aus :)

2
Thumbnail

So sieht er fertig aus . Echt komisch .

3
Thumbnail

Oder so mit Licht fotografiert .

4

Sieht positiv aus hat sich dein ES vill verschoben leise Glückwunsch

5

Ehrlich gesagt keine Ahnung .
Gut möglich , werd morgen mal einen cb mit Monitor machen . Der müsste ja was anzeigen .

6

Hi,
Habe mir auch mal den Test aus der Apotheke geholt, hätte ich besser sein lasse soll.
Hab im Internet schlechte Berichte gelesen.
Bei mir sag der Test auch so aus sogar deutlicher, hab dann ein Tag später den digi gemacht und ich war nicht schwanger.
Der soll immer falsch positiv anzeigen.

Hoffe das er bei dir richtig anzeigt, drück dir die Daumen