ES und er ist...

...betrunken. Großartig.

Bin bedient.

1

😒

2

und? Morgen ist auch noch ein Tag

3

ja...dennoch doof :-/

6

und am Tag nach dem Eisprung sinkt die Wahrscheinlichkeit eben enorm...am besten ist immer vor oder direkt am ES Bienchen setzen :-) aber ich hoffe, dass es dennoch gereicht hat ;-)

4

Habt ihr vor ES Bienchen setzen können?

5

ja...zum Glück :-D ...heute ist's halt vorbei. ab dem Tag nach ES ist die Chance ja geringer wieder.

7

Ihr solltet mal aufhören eure Männer so unter Druck zu setzen. Das lese ich so oft hier. Seit nicht sauer wenn sie ,in deinem Fall betrunken,erkältet , müde , Rücken oder oder oder haben. Ich habe manchmal echt etwas Mitleid mit ihnen.
Außerdem macht es ja Sinn auch schon vorher GV zu haben . Und nur weil der OVU vll positiv ist , heißt es auch nicht das dass ei auch zu 100% springt.
Ich drücke dennoch die Däumchen.

8

ich war auch nur sauer, weil wir ne Fernbeziehung führen und ich extra zu ihm gefahren bin...klingt auch doof vllt, aber hat sich eben blöd angefühlt.

9

Ja gut dann seid ihr ein wenig auf Timing angewiesen . Sieht dann natürlich ganz anders dann aus die Sache.
Ich wünsch dir alles Liebe