ES+11 / SST

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben💕

Ich habe vor ein paar Tagen schon was gepostet.
İch habe an ES+8 angefangen positiv zu testen - bzw meine Tests (Innovita 10er) werden von Tag zu Tag immer stârker🙏🏼♥️ (Heute bin ich ES+11)

Meine Frage allerdings jetzt; würde an ES+11 mit so einem positiven Test auch ein Clearblue Test mit Wochenbestimmung zB Heute mit dem 2. Urin anschlagen?

Vielen Dank schonmal.💕

1

Bei mir hat er bei ES+11 angeschlagen:-) Versuch ein paar Stunden einzuhalten, damit der Urin konzentriert ist. Oder dann halt morgen früh....

4

Lieben Dank, werde ich machen☺️
Halte es gar nicht mehr aus, vor meinem Mann zu verheimlichen🤯🙈

5

Und dir ne schöne, angenehme Kugelzeit🤰🏼🦋 habe gesehen du bist in der 6. Ssw.🙈

weiteren Kommentar laden
2

Herzlichen Glückwunsch! 🍀
Tut er... 😉

6

Lieben Dank🙏🏼🍀💕

3

mein test war noch schwächer an es + 9/10 und der digi hat mittags angeschlagen 👌

7

Lieben Dank, freut mich🍀
Dann darf ich dir auch ne schöne, angenehme Kugelzeit wünschen?🙈🦋

13

haha ja 😄😄 z.Z ist es weniger schön, bin krank und meine kids auch aber das geht vorbei 😊

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch
ich seh den strich gut genug
Eine schöne und gesunde Kugelzeit 🤰🌹🍀

10

Vielen Dank🙈🌸☺️🍀

11

Gern geschehen 🍀🌹

9

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🥰. Jaaa mach den digi bei mir hat der auch am es+11 angeschlagen und ich habe vor 3 mal gepinkelt 🌺

12

Ui, toll freu mich für dich🙈 danke, dir auch eine schöne Kugelzeit🤰🏼🍀🌸
Dann werde ich den nachher auf jeden Fall machen🙊

15

Danke danke, alles liebe weiterhin ❤️❤️❤️❤️

18

Bei mir hat er bei ES +10 funktioniert meine Linie sah da noch nicht so sichtbar aus 🥰 Liebe Grüße

19

Sehr schön, herzlichen Glückwunsch🌸🤰🏼🙊