5+3 clearblue

Thumbnail

Heute bei ssw 5+3 zeigte der clearblue das an 😍 Montag hab ich bei 6+1 meinen ersten ultraschall, meint ihr da sieht man schon das kleine Herzchen 😍

1

Herzlichen Glückwunsch und eine gesunde Kugelzeit 🌹🍀🤰

4

Danke ❤️

5

Gern geschehen 🌹

2

Top 🥰🥰. Alles wird gut sein. Aso du bist schon in der 6 woche 🤪. Bei mir an Honorarnote war gravida 6 sst woche an 5+2

3

Ich verstehe den letzten satz nich so recht 😅

6

5+3 heißt du bist schon in der 6 woche ❤️❤️❤️❤️

weiteren Kommentar laden
8

Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte letzte Woche Dienstag bei 6+0 den ersten Ultraschall und da konnte man einen Embryo mit Herzschlag sehen. Alles gute für dich!

9
Thumbnail

Guten Morgen ☀ und herzlichen Glückwunsch 🍀

Gerade nochmal geschaut.
5+2 konnte man bei mir eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen.
6+1 dann Embryo mit HTs. ❤️
Morgen komm ich in die 19. SSW... Das geht sooo schnell.

10

Ui dann kann ich ja hoffen 😍