Verwirrung pur... was das?

Thumbnail

Hallo
Ebeb den testamed gemacht.
Schatten war da & jetzt diese linie.
Trotzdem als positiv werten?

1

Ich würde ihn nicht als positiv werten, wie weit bist du?...hol dir einen anderen und teste morgen früh nochmal :-)

2

Ich würde ihn auch nicht als positiv werten. Ist vielleicht die Soll-Testlinie. Also quasi der Platzhalter für die blaue Linie.

3

Hallo meine liebe wie weit bist du ??vllt bist du noch zu früh

4

Es+9

5

Kannst ja einen anderen Test nehmen aber ich denke bist zu früh und morgen wird die Linie stärker ..man sieht ja wie dick diese Linie ist nee

6

Ich schätze, das ist die Prägelinie. Ich habe bisher leider auf keinem deiner Tests eine zweite Linie sehen können.

Viel Glück! 🍀

7

das ist nur die linie die sich bei HCG nachweis färben sollte. hatte ich auch schon 😄

8

Hallo! Das ist die Prägelinie, die sich im Falle eines positiven Ergebnisses färben würde. Der Test sieht leider negativ aus, drücke die Daumen fürs nächste mal! 🍀

9

Der ist leider negativ.