Schwanger trotz Kupferspirale?

Thumbnail

Ich hab den Beitrag schon in einem anderen Forum verfasst, dort sieht niemand einen zweiten Strich bei meinem Test. Jetzt wollt ich es hier nochmal versuchen.
Sehr ihr den 2. Strich oder bin ich schon verrückt?

1

Ich sehe einen blassen Strich. Teste in zwei Tagen noch mal, aber ich denke, da ist was. Es ist gar nicht so unwahrscheinlich, trotz Kuperspirale schwanger zu werden.

3

Danke. Ich bin laut Arzt nicht schwanger. Am Ultraschall ist nichts zu sehen. Auch keine Eileiterschwangerschaft. Er meint der Test laut Foto ist negativ und falscher Alarm. Danke für eure Meinung.

2

Huhu🤗ich seh ihn klar und deutlich ohne das Bild antippen zu müssen 🙈
Wor weit bist du denn!?

4

Ein Fehlalarm laut meinem Arzt.
Ich hab 2 kleine Kinder. Bei beiden war der Test so ähnlich. Aber auch beim Bluttest kam nichts raus. Mich interessiert warum es trotzdem so bläulich wird. Vl eine frühe Fehlgeburt...?

9

Der test ist negativ zu werten. Hat oft so eine linie und ist nicht schwanger

weiteren Kommentar laden
5

Wenn das der pregnafix schnelltest sein sollte mach einen anderen. Die zeigen bei vielen diese blaue Linie obwohl keine schwangerschaft vorliegt was auch für viele hier echt enttäuschend ist. Der sollte nicht mehr verkauft werden so schlecht wie der ist🤷🏻‍♀️

6

Es ist tatsächlich ein pregnafix Test. Rosa Verpackung. Oh danke für die Info. Das würd das Ergebnis natürlich erklären.
Lg

7

Hatte genau die selben im februar gekauft bei am***n im 3er Pack laut dem war ich recht schwanger aber war ich nicht🙄

weitere Kommentare laden
12

Also ich denke das eine SS besteht aber noch sehr frisch und daher der Arzt sagt nicht schwanger
In so frühem Stadium kann man ja auch noch nichts sehen
Ich würde Mal weiter testen um zu schauen ob die Linie stärker wird
Wenn sie stärker wird dann in 1-2 Wochen nochmal den Arzt aufsuchen für ein US...dann kann man wohl schon mehr sehen

13
Thumbnail

Die sehen immer so aus😞.
Bin nicht schwanger.
Hätte den aber positiv gewertet.
Habe mich schon beim Hersteller beschwert.
Ich finde ein negativer Test darf innerhalb der ablesezeit keine zweite Linie haben.
Sonst denken so viele Frauen sie hätten eine fehlgeschlagene Einnistung.
Ist bei mir aber so gut wie unmöglich.
Mein Mann ist sterilisiert.
Habe nur getestet weil mir übel war und ich noch keine Periode habe seit der Geburt von meinem jüngsten.
Bin aus allen Wolken gefallen.
Wäre ja mehr als ein Sechser im Lotto.
Blöder Test.

14
Thumbnail

Bei mir war dieser test auch falsch positiv :(