Facelle es +11

Thumbnail

Ich hab einen facelle gemacht, bin heute es+11.
Der urin kroch so langsam den streifen hoch, dass ich erst dachte der ist defekt. Vielleicht zu wenig urin / zu kurz in den becher gehalten?

Dann aber: der test war durchgelaufen und ein strich war zu sehen. Aber er blieb schwach.. zu schwach..
Für es+11 find ich den viel zu schwach.
Ich weiß, es kann alles oder nichts bedeuten. Aber wie sind eure erfahrungen mit dem facelle an es+11?

Ich häng mal ein foto an, auf dem man bestimmt eh nichts sehen wird, weil ich kein foto hin bekomme, wo man was sehen kann 😪

Btw: bei meinem Sohn war der test an es+9 genau so und 2 tage später sprang mich die linie an

1

Hier sieht man relativ gut was

2
Thumbnail

Nochmal mit bild 😅

3

Sehe leider noch nichts, kann ja noch was werden. Viel Glück

4

Sorry, ich sehe nichts. Im negativ müsste man einen hellen zweiten strich sehen, da ist aber keiner.
Warte noch ein paar Tage.

5
Thumbnail

Hey.

Hier habe ich 4 Tage vor mens getestet mit facelle. Mit Mittagsurin.

6
Thumbnail

Hi, das ist mein Facelle Frühtest von heute ES+ 13 (+/-)

Auf deinem kann ich leider (noch) nichts erkennen

7

Glückwunsch!
Der ist ja auch noch nicht so mega stark. Dann kann ich ja hoffen, dass meiner morgen auch etwas stärker ist.

Ich hab ein Foto, wo der test noch feucht ist, da sieht man den strich super gut! Aber hier beim hochladen ist der strich weg :(
Es ist echt schade, dass das internet so viel qualität frisst :(

8

der ist leider negativ 😪

9
Thumbnail

Ein letzter versuch. Eine Freundin sieht den Strich live auch und hat das foto einfach etwas dunkler gemacht.
Morgen hab ich einen FA termin (wegen einer verhärtung in der brust) wenn die Blut abnehmen sollten, frage ich, ob die auch mal den HCG wert ermitteln können.

10
Thumbnail

Ja ich kann den Hauch sehen wie deine Freundin auch.... Ich hab hier selbst auch so ein Objekt 😏🙄🙈🤣

11

Ich sehe ihn! Wie weit bist du? :)