guten morgen:)
Habe heute früh den presense sst gemacht er war erst negativ und dann schaute ich nochmal drauf nach einer halben Stunde und sehe das ..ist negativ oder ?
Lg
Sst presense
Also die Linie ist ja auf beiden Tests zu sehen daher denke ich dass das gut aussieht... ob die Linie grau oder rosa ist danach würde ich erstmal nicht gehen... bei meinen ersten Tests an es+8/9 war die linie für 2 Tage auch gräulich und mir wurde hier auch immer gesagt dass das Verdunstungslinien oder Prägungslinien sind. Jetzt bin ich in der 10 ssw.
Ich würde eher weiter testen und schauen ob die linie stärker wird und dann wird sie natürlich auch rosa oder blau je nach dem welchen test du benutzt:)
Wenn es jetzt bei einem test so wäre ok, aber es ist ja bei beiden Tests eine leichte linie zu sehen. Teste weiter :) viel glück
Sie ist eher gräuliich :( aber das macht mir Mut ich hoffe ich kann bald positiv testen:) und dir eine schöne Kugel Zeit:)
Ist die Linie grau oder rosa?
Wie weit bist du denn?
Ich kann auf dem Bild eine leichte Linie erkennen, aber nach 30 Minuten darf man den eigentlich nicht mehr als positiv werten. Ich würde vorschlagen teste in zwei Tagen nochmal auch wenn's an den Nerven zerrt
Es+9 denke ich :) ja ich weiß aber hatte bei dem immer negativ wen auch wirklich nix war
So sah meiner auch aus und ich bin leider nicht schwanger bin nicht mehr überzeugt von Presense
Hallo liebes,
Nach einer halben Stunde ist er nichtmehr auswertbar. - daher negativ.
Wie weit bist du denn?
ja der ist negativ. der hat sehr oft VL nach dem trocknen..wenn er positiv ist ,kommt die linie gleich 😊