Hallo liebes Forum 🤗
Ist wahrscheinlich total sinnlos dieser Beitrag wollte es aber einfach mal mitteilen 😅
Mir ist der Teststreifen ins Becher gefallen 🙈
Mit Handschuhen natürlich rausgenommen und total aufgeregt gewesen das der Positiv wurde (dachte nicht das es Auswirkungen hat)
Tja und dann zur Kontrolle zwei weitere Tests gemacht und die sind einfach mal sowas von negativ 👎 😅
Test falsch positiv durch zu tief im Urin
Hey wie weit bist du??
Ich habe noch nie gehört das deswegen die Tests Positiv werden 😅
Müsste jetzt bei es+10/11 sein.
Habe auch schon Ziehen im Rücken das kündigt immer die Tage an 😅
Hätte ich tatsächlich auch nicht gedacht deswegen auch erstmal die Freude 🙈😅
Ich würde morgen noch ein machen mit morgenurin zur Sicherheit 😊
Wenn man mal etwas über die Markierung kommt, ist das nicht weiter schlimm, aber wenn der Test in den Becher gefallen ist, kam vermutlich auch das Ergebnisfeld mit Urin in Kontakt? Das ist dann halt leider keine ordnungsgemäße Anwendung mehr.
Wenn du die beiden anderen Tests mit der selben Urinprobe und korrekt durchgeführt hast, scheinen mir die leider vertrauenswürdiger.
Wenn du die erneuten Tests mit einer anderen Probe gemacht hast, könnte es natürlich auch sein, dass die Konzentration zu unterschiedlich war und deswegen einmal positiv und einmal negativ zustande kommt.
Aber wie gesagt, wirklich vertrauenswürdig ist ein falsch angewendeter Test leider in jedem Fall nicht. Also bleibt sowieso nur abwarten und weiter testen.
Ich gehe auch von ungültig aus da leider das ganze Stäbchen reingefallen war 🙈😅
One steps? Mit der Blume?
Die einfachen One Step Ohne Blume
Moment, ich habe mich vertan. Die meine ich auch. Das mit der Blume waren die ovus. Bei mir war ein Spritzer Urin auf dem Testfeld und auch positiv.
Hatte da letzte oder vorletzte Woche was zu geschrieben.
Konnten andere Mädels nicht bestätigen.
Hatte das aber schon öfter gelesen.