Letzter SST :-)

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

nach 28 Monaten üben, muss ich einfach mal meine Freude mit euch teilen. Keine Striche mehr raten. Morgen ist mein FA Termin drückt mir die Daumen :-).

#herzlich

1

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

5

Vielen vielen Dank #herzlich

2

💖-lichen Glückwunsch😍😍
Willst du uns mitteilen wie dieser Zyklus für dich war?
Was ist so deine vorgeschichte?
LG
Alwaysdreamy ÜZ 29

8

Vielen lieben Dankkk #herzlich

Bei mir war es so, dass ich 2018 die Pille abgesetzt hatte und einen Zyklus von 165 Tagen hatte :-( es war echt eine schwierige Zeit für mich. Ich habe Insulinresitenz und einen Progesteron- und Östrogenmangel. Dank Metformin hatte ich nach fast zwei Jahren einen regelmäßigen Zyklus zwischen 30-35 Tagen. Ich habe 2019 mit Clomi und Letrozol begonnen, leider wurde ich nicht schwanger. Ich entschloss mich alle Medis abzusetzen das war im Jan 2020 und wollte im Juni in die Kiwu Klinik (nach 6 Monaten), damit mein Kröper erstmal wieder zu sich findet. Dann hatte ich am 24.06. den 1. Beratungsgespräch in der Kiwu und war bereits schon schwanger :-). Ich kann euch wirklich nur ans Herz legen bitte bitte ich weiß wie schwer es ist, aber stresst euch nicht und beschäftigt euch 1-2 Monate mit anderen Dingen. Ich hatte eigentlich schon abgeschlossen und es kam unerwartet.

Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass du bald einen pos. SST in der Hand hälts. Fügl dich gedrückt.

3

Herzlichen Glückwunsch 🎈 🦋

6

Vielen vielen Dankkk #herzlich

4

Wow... Tolle Nachrichten!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle und problemlose Schwangerschaft wünsche ich dir!

7

Vielen lieben Dank #herzlich