Aaahhh ich hab grade Gesprächsbedarf....

.....und möchte auf keinen Fall meinen Mann mit verrückt machen. Ich bin ES +9/10 und hab mir grade den Spaß gemacht (mehr war es wirklich nicht und auch keine Hoffnung) einen SS Test zu machen. Plumps, ist er in den Urin gefallen, inkl. Anzeigefeld. Schnell rausgefischt und abgetrocknet. Nach 5 Min leichter zweiter Strich. Ist der gültig? Mir ist grad so übel vor Aufregung. War 4 Std vorher nicht auf dem WC.

1

Weiter unten ist schon ein ähnlicher Beitrag. Da war er auch beim reinfallen positiv. Ein zweiter und dritter Test aber negativ. Ich würde ihn lieber als ungültig werten, bevor du nachher enttäuscht wirst. 🍀

2

Ich würde am liebsten direkt nochmal testen. Werde versuchen bis heute Abend zu warten

3
Thumbnail Zoom

Was seht ihr?

4
Thumbnail Zoom

Bearbeitet

6

Seid 10 Jahren nichts und jetzt bin ich völlig überfordert

weitere Kommentare laden