Schwangerschaftstest Hilfe/Rat

Hallo Mädels,
Ich hab noch eine letzte Frage!
Ich teste seit ES+10 und heute bin ich bei ES+13 meine ganzen teste waren negativ und hatten aich nie eine verdunstungslinie heute aber hatte ich eine gaaanz leichte verdunstungslinie also heute morgen dann habe ich nochmal einen test gemacht der hatte mach seinen 10 min eine stärkere verdunstungslinie... heißt das vielleicht das der HCG Wert steigt ? Kann ich noch hoffen ?

1

Also wenn es in der Zeit kam ist es keine vl und solange kein Drache kommt kannst du auf jeden Fall hoffen
Hast vielleicht ein Bild

2

Also auf dem schwangerschaftstest steht nach 5 min bitte kein Ergebnis mehr ablesen und wie gesagt gestern war überhaupt nichts zu sehen und heute morgen konnte man nach paar Stunden was gaaanz leichtes sehen und dann habe ich nochmal einen gemacht der war auch negativ und als ich dann paar Stunden später geguckt habe war wieder eine VL Linie zu erkennen die auch megs schwach ist aber besser zu erkennen als den von heute morgen. Foto lohnt sich leider nicht, da es auf Bildern nicht zu sehen ist ☹

3

Meine Empfehlung immer ab ES+12 Clearblue Digital mit Wochenanzeige. Dann hast Du kein Stricheraten.

In meiner Schwangerschaft war der Billig Test an ES+12 übrigens auch negativ, hatte Progesteron alles abgesetzt und dann erst an NMT positiv getestet.

LG

4

Also ich bin ja heute bei ES+13 und mein test war negativ ☹

5

Hallo,

Alles kann, nichts muss... Vor NMT ist ja sowieso noch alles drin. Ich drücke fest die Daumen!

6

Also ich habe dieses Mal auch wieder bei ES+10 angefangen zu testen und war bei +12 schon sehr enttäuscht dass alle Tests negativ waren (bei meiner ersten SS waren sie da schon eindeutig positiv) und dazu war ich mir recht sicher dass es geklappt hat. Bei +13 auch noch nichts, bei +14 ein Hauch von Linie nach 10min, da hab ich schon resigniert und gedacht es war nichts und bei +15 plötzlich ganz eindeutig positiv getestet. Also warte noch 1-2 Tage, wenn die Periode ausbleibt, dann teste einfach nochmal :) alles gute!