Clearblue positiv?

Thumbnail

Frage steht ja oben ist er positiv? Es+9
Kam aber nicht innerhalb der Zeit sondern viel später

Lg

1

Nicht innerhalb der Zeit ist - logischerweise - ungültig.

Tut mir leid.

Lieber nochmal 2 - 3 Tage warten. Viel Glück! 🍀

2

Und am besten eine anderen Test benutzen.

Dieser CB hat wohl oft diese Linien, obwohl die Damen leider nicht schwanger waren.

Ich empfehle gerne den rosa PreSense von DM.

4

Bis jetzt habe ich nie schlechte Erfahrung gemacht wenn ich nicht schwanger war kam auch nie eine 2 Linie und er ist mehr als blau der Strich

5

Dann lies hier mal fleißig mit. Der wird nicht gerade empfohlen.

Dein Test jetzt da oben ist auf jeden Fall negativ.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Also ich hab nur negative Erfahrungen mit dem...
Mach mal einen presense
Bin heute es+10 mit abenurin kam das eben
Viel glück ❤️

11

Der ist positiv,ich hab die ktx7 Test,s nach Ablauf kam eine 2. Linie .... da hieß es auch negativ...heut einen hinterher gemacht und schwupp mehr als deutlich. Teste nochmal...

12

Auch wenn die test schlecht bewertet werden was ich nach der langenzeit hier auch bestätigen kann, finde ich sieht der Strich wirklich sehr blau aus für eine VL...
Aber da er erst nach der ablesezeit kam würde ich noch mal ein anderen test machen!

Alles Gute!

Und als Tipp wenn man hier um Rat fragt muss man auch mit allen Antworten klar kommen 😉 sind ja nicht böse gemeint 😉