Geratherm hat mir falsche Hoffnung gemacht 🙁

Thumbnail

Guten Morgen,

vorgestern morgen hatte ich auf dem Gerstherm Frühtest eine leichte 2. Linie an ES +8. Ja, ich weiß, eigentlich zu früh zum Testen... Dennoch konnte man einen Hauch erkennen. Den Test hatte ich mit dem ersten Urin am Morgen gemacht.

Da ich ganz aufgeregt war, hatte ich gegen Mittag einen weiteren Test der gleichen Marke gemacht, der ganz klar negativ angezeigt hat. Ich hatte die Hoffnung, dass die Probe einfach nicht genug konzentriert war.

Heute Morgen dann die Enttäuschung: sowohl der One Step, als auch ein Pharmavital Frühtest waren definitiv negativ.

Fazit: die Erfahrungsberichte anderer Userinnen hier im Forum bezüglich Verdunstungslinien bzw. falsch positiver Ergebnisse beim Geratherm kann ich voll bestätigen. Leider 🙁

1

Also halte mich für verrückt, aber ich sehe da nen zweiten Strich auf dem Test😉ist das der von heute morgen oder der ,der gestern gehaucht hat?

2

Leider der von vorgestern...

Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder war es ein früher Abgang und der HCG-Wert ist zwischen dem ersten Test um 8 Uhr und dem zweiten um 12 Uhr, der ja schon negativ war, deutlich gesunken oder aber der Geratherm hat wirklich fiese falsche Linien.

Leider scheinen diese irritierenden 2. Striche öfter bei diesem Test aufzutauchen, was ich erst herausgefunden habe, sls ich ein wenig bezüglich der Zuverlässigkeit des Geratherm gegoogelt habe.

Enttäuschend 🤷‍♀️

3

Oh okay,ja das ist mehr als enttäuschtent..Für mich sieht das nämlich ganz und garnicht nach einer Vl aus.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Ich tröste dich. Mein femometer von gestern hat mich auch veräppelt 😑

9

Manno, das ist echt gemein...
Hast du heute schon getestet? Vermutlich ja, sonst wüßtest du ja nicht, dass du veräppelt wurdest...

10

Ja, aber ich bin auchverst es8. Und da hätte der test gestern gar nichts anzeigen können 🤨

weitere Kommentare laden