Clavella-fehlender ES?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

mich beschäftigt die Frage ob ihr Erfahrungen mit Clavella und einem evtl. Späteren ES habt. Ich kann mir nicht helfen: ich nehme seit diesem Zyklus Clavella ein. Heute bin ich an Tag 11 des Zyklus angekommen und meine Ovus sind komplett weiß. (Anhang ein Foto) vor der Einnahme bekam ich letzten Monat an Tag 11 geschätzt einen ES und die Test waren auch davor wenigstens etwas gefärbt. Clavella sollte ich einnehmen aufgrund von körperlichen PCO Symptomen ( Haare, Überhewicht etc) meine Temperatur ist leicht steigend.(Anhang)

Etwas Sorgen mache ich mir schon obwohl ich ja weiß dass Clavella ES Reifung fördernd ist.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit 😊

Lg

Kris

1

Durch Clavella hatte ich meine es regulär zwischen dem 12. und 14. zt. Vorher immer so am 20. bis 25. ich denke das wird sich auf „normal“ regulieren bei dir

3

Hey das ist echt möglich. Wahrscheinlich dann auf Tag 14/15

Danke für deine Antwort 😊

2

Am 16. Auf dem Ovu sieht es so aus als kommt langsam eine Linie. Das kann ja wirklich schnell gehen, dass die dann in den nächsten Tagen positiv werden.
Einfach dran bleiben.
Hatte jetzt den 1. Zyklus mit clavella und bei mir hat es den ES nach vorn gezogen

4

Ich denke jetzt pendelt der sich Richtig ein. Vorher war der ja echt sehr früh