Kann das wirklich sein??

Thumbnail

Guten Morgen Zusammen,

Ich bin heute ES+11, habe einen Frühtest gemacht und bin wirklich aus allen Wolken gefallen, da kam doch tatsächlich eine ganz leichte rosa Linie nach nur wenigen Sekunden. Egal wie viel Mühe ich mir beim Fotografieren gebe, ich bekomms einfach nicht drauf 😔 hatte vor kurzem (4 Mon.) erst eine Konisation mit Ausschabung und Adenokarzinoma in situ diagnose, was aber wohl mit der Koni vollständig entfernt werden konnte. Jetzt kann ichs grade einfach gar nicht fassen. Kann das wirklich so schnell gehen??

1

Also ich sehe auf diesem Foto tatsächlich leider nichts.
Aber wenn du sagst, die 2. Linie ist da und sie ist rosa, dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute! 🍀🙂

3

Vielen lieben Dank! Ich versuche es morgen früh einfach nochmal ☺

2

Ich sehe einen Hauch von Linie:-) Morgen ist es bestimmt deutlicher...ich drücke dir die Daumen

4

Vielen lieben Dank! Nach der Horrordiagnose und der OP habe ich damit ehrlich gesagt gar nicht gerechnet! Jetzt hoffe ich einfach, dass es morgen deutlicher wird 🍀

5

Ich mei e auch etwas zu sehen :-)

6

Ich kann das ehrlich gesagt gar nicht glauben, so schnell nach der OP und der Horrordiagnose!

7

Ich sehe auch etwas. Hoffentlich ist es keine vl. Ich drück dir gaaaaanz fest die daumen 😍

8

Das ist ganz ganz lieb, vielen Dank 😊

9

Guten Morgen. Erst mal tut es mir wirklich leid für dein Verlust...
Und ja ich sehe einen Schatten👍🏻😊🍀

10

ich seh den schatten auch

11

Danke fürs Schauen!!