Positiver Test oder Einbildung ?

Thumbnail

Hallo ich bin neu hier -mein Name ist Bernadette und ich bin im 1.ÜZ.
Heute ist ES+11, eigentlich wollte ich nicht testen aber weil mir aus unerklärlicher Ursache die letzten Tage ständig übel war und ich so ein starkes ziehen im Unterleib habe (eher rechts) dachte ich mir ich mache einen Frühschwangerschaftstest :) (gestern Nachmittag)
Die Linie war innerhalb 5 Min in bestimmtem Licht sichtbar, habe den Test jedoch weggeworfen weil ich dachte es ist Einbildung. Am Abend habe ich ihn nochmal aus dem Mist gefischt und das Gehäuse entfernt und bin mir nicht sicher ob so ein Testergebnis wirklich als positiv zu werten ist. Meine Mens sollte Sonntag oder Montag kommen.
Freue mich jetzt schon auf eure Antworten lg aus Österreich :).

1

Das sieht doch sehr gut aus! Mach nochmal einen mit Morgenurin und schau in der normalen Ablesezeit. Drücke dir die Daumen :-)

6

Vielen Dank ich warte mal gespannt ein paar Tage noch ab :)

2

Guten Morgen ☀️. Definitiv positiv ☺️.
Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

3

Puuuuh sieht etwas nach verschwommener Farbe aus. Andererseits sehr farbig, könnte auch deutlich positiv sein... ist das ein viola?

7

Mediola heißt der Test - kenne mich leider garnicht aus welcher Test gut ist oder bei welchem es oft falsche Ergebnisse gibt usw

4

Wenn ich mich nicht täusche, haben die Viola eine ablesezeit von 15-20 Minuten... also kann es gut sein dass 5 min zu wenig waren... sieht f mich definitiv positiv aus 🍀

8

Schauen wir mal was in ein paar Tagen rauskommt :) danke schon mal für deine Antwort

5

Der Test ist von Mediola, ich kenne mich garnicht damit aus - ist mein 1.Test :)
Ich warte jetzt mal paar Tage ab, will mich nicht stressen bin ja erst im 1. ÜZ .
Hatte bis vor 1nem Monat noch die Kupferkette und freue mich natürlich wenn es schon geklappt hat aber will mir da auch keine falschen Hoffnungen machen. Trotzdem freue ich mich über jede Antwort :)

9
Thumbnail

Update: Dieser Test ist von heute mit Morgenharn (in echt ist der Strich rosa - schlecht belichtet) ist das wirklich als positiv zu deuten ?

10

Sieht gut aus aber ich würde sicherheitshalber mit einem anderen test noch testen. Der strich hat rechts so ne harte kante.. so als würde da die farbe hängen bleiben... nur um sicher zu gehen. aber ich würde ihn tendentiell eher positiv sehen

11
Thumbnail

Jetzt ist es ganz sicher 😍😍ich bin sprachlos und kann es nicht glauben 🙏🏼