Ovu positiv oder geht da noch was? 🤔

Thumbnail

Hi ihr Lieben,

Heute um 12 war mein CB Ovu (lila) positiv.
Sind es die David Ovus such oder noch nicht?

Was meint ihr bzw wann denkt ihr ist mein ES?

LG

1
Thumbnail

Femometer sagt nur knapp positiv. Sonst gehts immer bis zu 200 bei mir...

2

ein mü fehlt noch... vllt heute Abend

7

Glaub du hast recht

3

ich find den positiv. stärker wurden die bei mir nie. einfach schon mal bienchen losschicken. das ist immer gut 😄

5

🤣🤣🤣 ja das auf jeden Fall... haben leider nur vor 2 Tagen Bienchen losgeschickt... hatten nicht so früh mit dem ES gerechnet:(
Aber normal sind meine ovus von der femometer App bis zu 200 eingestuft. Mach jetzt Abends noch einen vlt ist der ja stärker

8

ja gut wenn ihr nochmal nachlegen könnt passts doch genau

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Meine sehen dann immer so aus...
Das ist aber wahrscheinlich auch von Frau zu Frau unterschiedlich

6

Deine sind viel deutlicher, da ist die testlinie stärker als die kontrolllinie :)
Und femometer sagt 200...

Vlt geht bei mir noch was. Der clearblue ovu wird immer als erstes positiv...