Femometer SST - kann doch gar nicht sein

Thumbnail

Hallo zusammen

Kennt jemand den Test. Direkt Strich beim durchlaufen da gewesen.

Ich glaube nicht dass es sein kann, dass ich schwanger bin. Bin in einem verrückten Monster-Zyklus

Lieferung heute angekommen, wollte mal testen

1
Thumbnail

Nach 5 Minuten

2

Die Linie sieht irgendwie so unvollständig aus 🤨

3

Ich hatte auch eine halbe Linie, mit den dingern, war nicht schwanger

4

Der Test hat die Tage hier schon etliche male für rote Köpfe gesorgt. Da waren echt fette VL dabei. Schau mal so die Threads der letzen zwei Tage an. Die müssen echt Mist sein.

5

Ja hab mittlerweile einen zweiten gemacht und er war deutlich negativ. Wie auch erwartet. Was anderes könnte ich mir beim besten Willen nicht erklären

6

Was heißt verrückter Monsterzyklus?

Wann war dein ES?

Ich würde in 1-2 Tagen nochmal mit MU testen.

7

Bin heute zt101 und ich vermute mein ES war am Samstag vor einer Woche. Die Ovus waren fast positiv, aber nicht zu 100% über mehrere Tage.

8

Puh. Möglich ist ja alles. Ich würde morgen oder übermorgen wieder mit MU testen.

Eine Temperaturkurve hast du vermutlich nicht??

weitere Kommentare laden