Positiv?🤷🏼‍♀️

Thumbnail

Wir versuchen es jetzt schon 3 Jahre schwanger zu werden und jetzt bin ich vier Tage drüber eigentlich kommt meine Periode immer auf den Tag genau.Ich bin so nervös und gleichzeitig auch total aufgeregt und kann es gerade gar nicht deuten.

1

Aber sowas von positiv :-D

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

2

Guten Abend liebes 🌺

Ja der ist positiv ♥️herzlichen Glückwunsch 🌺 eine wunderschöne kugelzeit wünsche ich dir und viel Freude an euch beiden 🍀

Hatte auch 2 Jahre versucht schwanger zu werden mit einer FG zwischen bei uns hat es auch endlich geklappt nun ich mir spei übel😅

Freut mich sehr für euch ☺️🍀

3

Herzlichen Glückwunsch ☺️

4

Klar ist der positiv. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle, unbeschwerte Schwangerschaft! Lieben Gruß

5

Positiv 🍀 alles gute

6

Ich warte auch schon seit 3 Jahren das ich mal zwei Striche sehe....der ist so was von positiv...alles Gute 🍀🍀🍀🍀

7

Welcher ES bist du?

8

Herzlichen Glückwunsch 🎈 der ist definitiv positiv ☘️❤️