Es ist so schön 😍

Thumbnail

Wer ist noch den Zyklus schwanger und wann hattet ihr die letzte Regelblutung?
Wann geht ihr zu der ersten Untersuchung?

Wer ist noch in den Zyklus schwanger ?

1

Hey! Herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch Schwanger. Meine letzte Regelblutung war am 22.06. mein erster Arzttermin ist am 04.08. da bin ich in der 7. Woche. Normal macht meine Ärztin den Termin in der 8. aber da sind sie dann 3 Wochen in Urlaub. Wie weit bist du?

2

Ja ich hatte am 23.6 meine Blutung ich muss erst am Montag ein Termin machen 😍toll wann war dein Eisprung?

8

Am 06.06 war der ES. Wann war deiner??

3

Ich hatte meine letzte Periode am 18.6.
Weiß erst seit gestern, dass ich schwanger bin! 🥰

4

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️. Meine letzte periode war am 06.6.... Erste Termin hatte ich am 13.7 da war ich in der 5+2und das Herz schlägt schon. Mein es war auch ziemlich früh nach dem periode. Ich habe es bestimmt weil ich Progesteron nehmen musste. Und ja ich habe es nicht erwartet dieses zyklus 💓

5

ich bin schwanger in der 5 ssw, erstee tag der letzte mens 20.6, zykluslänge unbekannt aber da ich nfp machen mit MS und ZS, kann ich zu 99% sagen, das die befruchtung am 30.6 oder 1.7 war 😊🥰

6

ah erster US termin nächsten donnerstag. früh aber sie mag mich sehen bevor sie 3 wochen in urlaub geht

7

Herzlichen Glückwunsch 🌹🍀🤰