Verwirrt mit SS Tests

Thumbnail

Guten Morgen Zusammen,

habe gestern früh gemeint, eine ganz leichte zweite rosa Linie erkennen zu können.
Ich bin fest davon ausgegangen, dass man heute mehr sehen könnte... dem war aber leider nicht so. Genauso wie gestern... auf dem Foto wieder nicht zu erkennen...
Ich lese hier von so vielen Frauen, die am Tag darauf eine stärkere zweite Linie haben... kann es sein, dass dann doch nichts ist 🤰🏼?
Diese blöde Stricheraterei 😔

1

Morgen, ich seh zwar nen Schatten, aber der ist einfach zu grau. Evtl. In ein paar Tagen nochmal testen.

Lg

2

Danke, das mache ich. Am Montag sollte ich theoretisch meine Tage bekommen... mal schauen...

3
Thumbnail

Jetzt habe ich grade noch mit einem anderen SST getestet, nach nur wenigen Sekunden konnte ich es sogar fotografieren. Kann es sein, dass der vorherige Test einfach "nicht viel taugt"?

4

Sieht gut aus 🍀

5

Ich hoffe es so so sehr!

weitere Kommentare laden
6

Das HCG verdoppelt sich alle zwei Tage. Eine Steigerung ist bei dir dann wahrscheinlich berät morgen zu sehen.

7

Erst

11

Danke für deine Antwort. Ich werde gleich bei dm noch einen test kaufen gehen, vielleicht taugen auch einfach diese Billigtests nichts. Auf dem zweiten Bild, was ich in den Kommentaren hochgeladen habe, war ja eine zweite Linie zu erkennen. Das war komischerweise ein 20er und kein 10er, wie beim ersten Test...

weiteren Kommentar laden
8

Ich kenne diese Tests nichts, aber es ghbg tatsächlich immer wieder Tests, die "sehr spät" anschlagen (vor allem leider diese Billigtests).
Der 2. Tests zeigt ja schon eine gut sichtbare Linie.
Toi toi toi, dass sich das Krümelchen fest beißt.

9

Und die sogenannten superempfindlichen Tests sind einfach nicht so gut. Ein testamed z.b. zeigt im Vergleich zu vielen 10ern viel früher und viel deutlicher positiv an. Der rosane Presense ist auch gut. Das ist aber ein 10er glaube ich.

10

Ich werde jetzt gleich mal zum dm fahren und mal schauen, ob die den da haben. Tatsächlich war der erste test ein 10er Billigtest aus dem Internet. Ich war irgendwie der Auffassung, dass der schneller anschlägt. Der zweite Test war ein 20er... danke für deinen Rat!!

13

ich finde deine tests positiv. die sind auch rosa 🥳

14

Hallo meine liebe ich sehe auf beiden Tests was 😄 für mich sehen die positiv aus 🙃damen sind gedrückt 🍀

15

meinte Daumen

16

Danke 😊😊