Ovulationstests Orakeln .. was Meint ihr ?

Thumbnail

Huhuuuu..
ALSO... Ich habe gedacht, ich probiere es mal.. Und möchte euch gerne nach Rat fragen..

Am 6.7. mit Clearblue Ovu Digital getestet, der war leicht positiv (digital aber nur ein Kreis). Am 7.7. habe ich dann abends so ca 18uhr getestet und dann waren beide Striche sehr dunkel und digital ein Smilie. Abends dann GV ..
Ab ES +8 dann mit den Ovu's angefangen... siehe Bild :-) was meint ihr ?
Ich muss dazu sagen das ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe und meine Tage laut meiner App erst ab dem 24.7. Also nächsten Freitag bekomme (die mir meinen Zyklus trotz meiner Unregelmäßigkeit eigentlich + 1-2 gut ausrechnet).

Was meint ihr 🙂 ?

1

Wenn ich das richtig sehe, dann bist du ES+11?
Da kannst du auch einen SST wagen. Meine sind seit ES+9 zart positiv und jetzt an ES+13 schon ziemlich stark.

Ich drücke dir die Daumen :)

2
Thumbnail

Ich habe mit dem getestet und der ist negativ, allerdings auch nachdem ich den Ovu Test gemacht so um 9.45uhr mit "rausgedrückten" bisschen Urin :-/

3

Teste in 2 Tagen nochmal mit MU :)

4

Sieht gut aus, würde nen SST wagen. Auch wenn man damit natürlich immer Frühaborte akzeptieren muss.