SST positiv?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, bin nun seit einem Jahr an Kind Nummer zwei am üben. Meine Tochter kam nach 2,5 Jahren kiwu, da Männlein und ich einige Diagnosen haben..
so heute mit dem KTX getestet und ich traue dem Test irgendwie nicht. Was habt ihr da für Erfahrungen? Ich wäre heute es+9/10 und am Montag ist mein erster Termin in der Kiwuklinik.
LG

Was denkt ihr?

1
Thumbnail

meiner sah ähnlich es + 9/10 ähnlich aus. würd sagen deiner sieht gut aus. viel glück das er stärker wird 😊

4

Glückwunsch!
Bei mir war es leider eine VL, alle anderen Tests sind weiterhin negativ bei mir.
Schöne Kugelzeit und Lg

7

😲 ach ne oder?
das tut mir so leid 😔

2

Sieht positiv aus für mich

5

Für mich sah der auch relativ positiv aus.. leider war es eine Rosane VL, alle anderen Tests sind negativ gewesen

3
Thumbnail

Es+9

6

Bei mir war es leider eine VL

8

Das tut mir sehr sehr leid aber vielleicht zeigen die anderen nicht an, da du noch früh dran bist🙏🙏🙏.