Clearblue mit WB, allgemeine Frage

Hallo ihr lieben! Welche miu hat der clearblue mit wochrnbestimmung? Ich mein gelesen zu haben das der auf jeden Fall weniger hat als der clearblue digital oder?
Lg

1

Der mit Wb ist ein 25 er... Letzten zyklus noch die Packungsbeilage durchgelesen.

2

Aber zeigt erstaunlich früh an.

3

Ok danke, dann werde ich mir so einen besorgen falls ich diesen monat testen sollte, weil ich hab noch einen clearblue digital hier und ich hab mal gelesen der schlägt nicht so früh an

weitere Kommentare laden
5

bei mir hat der cb mit wochenbestimmung mittags an es + 9/10 schwanger 1 -2 angezeigt.
der wird als 25er geführt, schlägt aber definitiv früher an

6

Offiziell ist es ein 25er, kann aber teilweise schon ab 10 miu reagieren, deswegen sagen ja viele auch ein "versteckter 10er".

8
Thumbnail

😉

9

Danke 😇👍

10

Danke für eure Antworten, dann werd ich mir fürs nächste testen auf jeden Fall diesen besorgen 😊