KTX7 Test Erfahrung

Thumbnail

Hallo Mädels ich habe oft negatives über den KTX7 twsr gehört und hatte auch oft vor Periode vls aber auf dem Test sehe ich was
harte jemand so rosa und es war nix ? Im Internet steht es so oft drinne

1

Der sieht absolut positiv aus. #klee

2

Positiv 😁Herzlichen Glückwunsch
Habe gute Erfahrungen gehabt mit ktx7
Alles gute😘

3

Hab den auch hier. Blütenweiß. Glückwunsch schon mal

4

Wie weit bist du ? Ich hatte schon oft vls vor periode aber das sieht schon diesmal leicht rosa aus

5

Ich hatte immer die VL...die sah aber immer anders aus und nicht so stark wie deiner 👍🏼

6
Thumbnail

Deiner ist definitiv positiv Glückwunsch 😊🍀😊

Das ist meiner von Februar 😊

7

Supi ich schiebe da ein clearblue später hinterher oder zu früh ? Hatte am 6.7 den positiven ovu und nur 1 mal was gehabt gar nicht mehr damit gerechnet

8

Ja der clearblue hat es nun bestätigt 🤪sonst hatte ich immer vls bei dem test vor periode aber es sah ja eindeutig rosa ausb

weiteren Kommentar laden