Was ist mir meinem Zyklus los?

Hallo :)

ich hatte lt. Urbia Kalendar am 01.06. meinen Eisprung und diesen habe ich auch gespürt.
Wir waren am Meer und ich hatte meine Tests nicht dabei. Als wir zurückkamen, machte ich einen Ovutest, ein Blinkender 😊 kam raus, obwohl der Einsprung 5 Tage davor lt. Kalendar und Schmerzen festgestellt wurde.
Jetzt bin ich seit Dienstag überfällig, Schwangerschaftstest ist negativ, Ovu zeigt immer noch den blinkenden 😊 an. Was ist den mit mir los? Davor hatte ich einen wunderschön regelmäßigen Zyklus, 30 Tage, immer.
Vielleicht liegt es an dem Urlaub, und mein Zyklus ist durcheinander gekommen oder viellicht doch schwanger, kommt drauf an wann der Eisprung dann tatsächlich stattgefunden hat.
Wir haben zwei Jungs, 3 & 1, ein weiteres Kind ist nicht ausgeschlossen, aber ich wollte noch ein bisschen warten. Mein Ehemann ist schon als unser Baby 3 Monate alt war für noch ein weiteres bereit gewesen aber ich.......... 😱
Soll ich meine Ärztin anrufen um mich checken zu lassen oder einfach abwarten ob die Tage oder der zweite Strich noch kommen?
LG Vanja

1

Am 01.07. hatte ich den Eisprung, nicht am 01.06. 🤦🏼‍♀️
Und ich weiss gar nicht ob ich in richtigem Forum bin 😬

2

Hallo, ich hab quasi momentan das selbe Problem. Ich hatte immer einen 5 wo Zyklus. Jezzt bin ich schon bei Zyklustag 38 und hatte definitiv meinen Eisprung zu dem Zeitpunkt wo er auch laut meiner App war und SWT negativ. Ich wollte jezzt noch 2-3 Wo warten und wenn dann immer noch keine Periode da ist zum Arzt und Bluttest. Würde ich dir auch empfehlen :)

3

Hey liebes hab dir pn geschickt
Lg

4

Es kann sein, dass sich Dein ES verschoben hat. Der MS kann auch schon Tage vor dem ES sein. Und der Kalender rechnet nur anhand der eingetragen Daten. Ich würde da von dem Ovu ausgehen und noch etwas warten.