Update.. keine VL bei Innovita 🍀😊

Thumbnail

Ich wollte nur ein Update geben.. es war gestern tatsächlich keine VL der Presense war gleich beim durchlaufen recht eindeutig 🍀😍 ich hoffe diesmal bleibt es aber ich habe ein besseres Gefühl und der Presense war letztes mal nur halb so dunkel und ich war schon weiter. Müsste heute ES+9/10 sein. Jetzt heißt es nmt überstehen 😅

1
Thumbnail

Noch eins auseinander gebaut

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

5

Danke ich freu mich mal leise😊

3

Hab es zwar gestern nicht verfolgt, aber nun ist es tatsächlich sehr eindeutig. Glückwunsch!!!

4

Danke 😊 ich dachte gestern es ist eine VL da der femometer bei ES+5 schon zwei hatte und der presense negativ war. Jetzt war es dann plötzlich umgekehrt der presens hat eine Linie bekommen aber der femometer nicht 🤣 jetzt haben aber doch beide eine und den presense hatte ich gestern gekauft um sicher zu gehen das nicht beide VL haben 😅

6

Achso.. an ES+5 hatte ich eigentlich nur getestet um VL auszuschließen und zu gucken ob er negativ nen Schatten hat.

7

dein presense sieht super aus. bei mir hat der auch deutlich angeschlagen mittags an es + 9/10. finde die super.
eine schöne und langweilige schwangerschaft. wir sehen uns im ss forum 😁

8

Danke ich hoffe bis bald 🙏😊 aber er zeigt stärker an als die one step.. hätte ich auch nicht gedacht

9

du meinst ktx.
ja war bei mir auch so 😁

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Letztes Update bis nach nmt 😍 ich glaube es dann jetzt 🍀