Z1 Pharma SS Test Strichstärke

Hallo

Seit es+14 sind meine Tests stark aber nicht gleich intensiv wie die Kontrollinie

Benutze immer die von Z1

Heute hab ich zum Test einmal Morgenurin verwendet und dann den selben Urin mit Wasser verdünnt

Ergebnis: gleich deutliche Striche an der Testlinie

Wie ist das möglich und warum wird der Z1 bei manchen ganz dunkel ?

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Hier mal meine Reihe allerdings mit ktx aber die sind eh baugleich vom selben Hersteller ... du hast nicht geschrieben wie weit du bist ...

2

Ich bin Circa es+17

Mein CB mit Wochenbestimmung zeigt 2-3 an

Lg

3

Hi und guten Morgen,
ich hatte auch mit der Strichstärke des Z1 zu kämpfen. Da ich schon zwei Frühabgänge hatte, hab ich diesmal wieder akribisch drauf geachtet, dass der Strich stärker wird.... 🥴
Diese Tests lassen sich dafür aber massig Zeit!! Erst bei ES+22 war meine Testlinie endlich so stark wie die Kontrolllinie. 😅🎉

4
Thumbnail

Hier noch ein Bild dazu. Das ist das Letzte - mehr SS-Tests hab ich nicht.... 😉

8

Hallo :) ich teste auch mit den z1 und bin bei es+16 ... der Strich ist zwar sichtbar aber weit entfernt von einem sicheren Gefühl . Wie war der Test den bei deinen fg wenn ich fragen darf . Bin wirklich leicht verunsichert 😔
Lieben Gruß

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Das sind eine Z1pharmavon Februar.

6

Huhu, also mein Test wurde jetzt erst an es+19 gleichstark und einen Tag später war er stärker als die Kontrolllinie :)
Dir alles Gute #klee

7

Bei mir hat’s auch ewig gedauert bis der Strich gleich stark war wie die kontrolllinie. Bin jetzt in der 15. Woche - muss also nichts heißen 🥰