Orakel ...

Thumbnail

Hey ihr Lieben.
Habe mich diesen Monat mal komplett zurück gezogen und es einfach entspannt drauf ankommen lassen. Bis Eisprung +9 habe ich auch überhaupt nicht ans Baby kriegen gedacht. Dann kam der Gedanke an das Orakeln, eigentlich wollte ich es ja nicht aber naja, die meisten kennen es ja selber 😁
Das Orakel ist von Es+9 - heute 13 immer mit MU(von oben nach unten)
Eine leichte Steigung ist zu sehen aber für ES+13 zu wenig oder ? Ich weiß ich weiß, testen kann ich schon, will ich aber nicht. Ich warte bis nmt. Ovus habe ich mich so viele 😜
Außerdem erkennt man bei Es+12 einen leichten absacker und es+13 ist dann wieder intensiver... verstehe ich alles nicht 😀 was meint ihr ? (Nur eure Meinung zum Orakel, dass ich erst durch einen SSt erfahre ob ja oder nein weiß ich selber :))

Orakel..

Anmelden und Abstimmen
1

das orakel ist negativ da keine steigerung zu sehen ist aber das hat ja nichts zu bedeuten. mach doch lieber einen ss test, dann weisst du woran du bist 🍀

2

Danke für die Antwort. Mit dem testen warte ich noch, wenn die Periode nicht kommt, teste ich 😊

3

das du das aushälst 😆🙉
viel glück

4

Doch, ich finde man sieht die Steigerung vor allem wenn 2 Tage dazwischen sind. Sieht vielversprechend aus. Viel Glück!