Kurz vor dem Eisprung ?

Thumbnail

Ihr lieben Mädels sieht das für euch gleich aus ? Ich finde irgendwie schon, das würde dann ja bedeuten ich steh kurz vor dem eisprung .

1

Ja, würde sagen der ist positiv! Viel Erfolg! 🙂

2
Thumbnail

Ja, das sieht gut bzw. positiv aus. 👍🏻🙂

Als Vergleich hier mal mein letzter, mit dem dann folgenden ES bin ich schwanger geworden (10. ssw ab heute). 🥰

Viel Glück! 🍀

4

Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte kugelzeit.
Mal sehen qie Mein ovitest morgen aussehen wird ,deiner ist ja wirklich richtig schön kräftig .

5

Vielen Dank. 🥰

Ich würde heute vorsichtshalber aber auf jeden Fall schon mal Schwimmer auf die Reise schicken. 😃

3

aus Erfahrung sage ich da fehlt noch einiges..
Meiner sah auch so aus & der ES war da erst 12 Tage später..