ES+12 „Schatten“ auf dem SST

Thumbnail

Hallo zusammen ☺️ Ich bin ganze neu hier und auch generell neu in so einer community, aber dachte ich versuch es einfach mal. Ich bin so gut wie 32 Jahre (in 2,5 Wochen 🙈) und wir sind im 14. Übungszyklus. Ich hatte bereits einen Abgang und ich befürchte, dass ich dieses Mal wieder einen habe 😖 Hat jemand vlt ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich dieses Mal? Ich bin jetzt ES+12. seit drei Tagen (ES+10) habe ich immer einen „Schatten“ auf dem SST. Als ob da ein zweiter Strich kommen will, aber das HCG vlt noch nicht stark genug ist, um einen richtigen Strich erscheinen zu lassen. Hab verschiedene Marken probiert (alle mit diesem „Schatten“) und zum Test auch mit Wasser (= kein Schatten. Komplett negativ). Aber: Das ist jetzt seit drei Tagen !!!! Es sollte doch eigentlich stärker werden mit der Zeit?! Hatte vlt jemand das gleiche „Problem“ und es wurde dann doch noch stärker? Ich habe versucht ein Bild zu machen. Hat aber nur bei dem Test von vor zwei Tagen (ES+10) geklappt. Man sieht es kaum, weil es wirklich nur so ein „Möchtegern-Strich“ ist...Freue mich auf eure Rückmeldung und Erfahrungen 😊 Lg Isa

1

Ich habe auch an ES+9 Hauchzart getestet. Es blieb tagelang immer nur bei Hauchzart oder diesem Schatten. Mein Arzt hat mir die Schwangerschaft bestätigt, aber es wurde ein Abgang in der fast 6. Ssw, da das Hcg einfach nicht gestiegen ist (somit wurden die Tests auch nie stärker) 😔
Aber muss ja bei dir nichts heißen. Ich würde mal 2 Tage nicht testen und abwarten. Wünsche dir nur das Beste und das es klappt 🍀

3

Danke! Lieb von dir! Das wünsch ich dir natürlich auch ❤️
Aber ich bin eher pessimistisch, weil es ja schon ma so ähnlich war....denke auch, dass es ein Abgang war. Aber haben uns jetzt eh mal einigen Tests unterzogen wie Spermiogramm, Schilddrüse, Zucker, Eileiterverklebung....mal sehen was rauskommt...
Echt nervenaufreibend das Ganze 🙈

2

Das ist leider bei dem Test immer so. Die Farbe fehlt. Grüße

4

Also beim letzten Abgang war es mit den gleichen Tests war es „farbiger“, aber leider auch Abgang. Würdest du eine andere Marke empfehlen?

5
Thumbnail

Jeder Test hat irgendwas . Man muss halt bewerten wie man es sieht. Und wissen wann was wirklich positiv ist. Bin mit presence und Testamed immer gut gefahren von Dm.

Aber ich nehm auch die ktx...

6

Bei mir wurden sie von ES+11 bis ES+13 immer stärker. 😟

7

bei den ktx muss ein schatten nicht positiv heissen. der hat das nämlich leider sehr oft und da der schatten nicht stärker wird vermute ich das es sich um die "normalen und berüchtigten" kxt schatten handelt. hatte ich bei jeder charge außer in diesem zyklus wo ew geklappt hat. da wurde er täglich stärker.
ich sehe auf deinem test auch leider gar nichts

8

Für mich sieht der Test leider negativ aus. Kann auch keinen Schatten erkennen.

Aber ich habe jetzt auch oft gelesen, dass diese Tests gerne Linien anzeigen, obwohl die Damen leider nicht schwanger waren.

Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit den Femometer SST und dem rosa PreSense von DM.

9

Vielen Dank euch! Dann werd ich für den nächsten Zyklus mal eure Empfehlungen ausprobieren 😊