Hey Mädels,
mich würden eure Erfahrungen mit dem One Step Nagtong interessieren. Ab wann habt ihr mit denen positiv getestet?
Erfahrungen mit One Step Nagtong
Also ich finde den nicht gut. Meiner Meinung nach hat der oft Linien die innerhalb der Zeit kommen und man ist nicht schwanger. Andere Tests sind mit dem gleichen Urin negativ. Ich füge dir mal ein Bild an. Ich weiß nicht, ob du was erkennst, aber in real war sie sogar rosa.
Ich sehe was, stimmt. Aber du warst/bist nicht schwanger?
Ich hab eher gelesen, dass die ganz spät anschlagen, viel später als andere Frühtests und dafür aber quasi nie VL haben.
Ich denke nicht, weil alle anderen Tests die ich gerade gemacht habe, negativ sind. Sind von heute und bin es9/10
Hallo, ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit dem one step.
Die zeigen viel zu spät an.
Ich teste mit Innovita und dem Clearblue mit Wochenangabe, die zeigen immer zuverlässig an, wenn ich schwanger war!
Alles Gute für Dich.
Hier bei dieser Testreihe ist der untere ein One Step (nantong) an Es+13. die anderen sind die Shandong.
Bei mir haben die immer relativ früh angeschlagen obwohl man immer das Gegenteil liest.
Mit Nantong war ich bereits vor ES schwanger. Der Strich war so deutlich und rosa dass ich beim FA angerufen habe und den Verdacht geäussert habe im letzten Zyklus schwanger geworden zu sein und trotz periode schwanger bin. Dem war natürluch nicht so. Die Tests sind meiner Meinung schrott
Krass wie unterschiedlich die Erfahrungen sind...