BITTE LESEN - ES Vorhersage laut US aber Ovu negativ

Thumbnail

Ein zweiter Versuch, vielleicht ist der Text untergegangen. 😊


Hallo ihr Lieben,

Ich befinde mich grad an Zyklustag 11 meines 3. Clomifenzykluses (Einnahme 5.-9. Zt)
Am 8. Zt begann leichter Mittelschmerz und mein Zervixschleim deutete Richtung Eisprung sodass ich mit Ovus anfing, welche auch schon deutlich zu sehen waren. Dann habe ich beim FA angerufen und bin am 9. ZT zur US Kontrolle. Ein Follikel war 18mm groß, die Schleimhaut gut aufgebaut und er sagte mir, der Eisprung sei an ZT 10 oder 11 bei 20-22mm. Auslösen hielt er nicht fĂŒr nötig.
Ich habe seit gestern (ZT 10 und auch heute ZT 11) deutlichen Mittelschmerz und der Zervixschleim ist spinnbar. Aber warum schlagen die ovus nicht an? Ich sehe den deutlichsten Anstieg an zyklustag 8 aber halt mit morgenurin bzw dem zweiten Urin. Das ist vermutlich dann verfÀlscht?
Denkt ihr der Eisprung kommt noch? Oder ist das Ei vielleicht nicht gesprungen und deshalb ist kein eindeutiger ovu zu sehen?
WÀre es morgen, also bei ca 24mm zu spÀt zum auslösen?
Danke fĂŒr eure Hilfe!!
Liebste GrĂŒĂŸe Simone

1

Ich glaube ehrlicherweise, dass dein ES schon war und das Hormonhoch an ZT 8 den Eisprung an ZT 10/11 ausgelöst hat.

2

Danke fĂŒr deine Antwort! Wir haben Bienchen an Tag 8 und 10 gesetzt. Damit mĂŒssten wir doch hingekommen sein oder?

3

Ich denke schon!

4

Hör auf deinen Körper, du hast alle Anzeichen die darauf hinweisen.
Alles Gute đŸ€đŸ€žđŸŒđŸ·

5

Danke das ist lieb! Den Mittelschmerz spĂŒre ich seit der Geburt meiner zweiten Tochter wirklich eindeutig. Und ich hatte schon den ein oder anderen Zyklus indem ich das GefĂŒhl hatte, die ovus funktionieren bei mir nicht eindeutig.. 🙄 vielleicht ist das einfach so. Dann heißt es jetzt warten und hoffen auf Baby 3 🙌 alles liebe!