Schwanger trotz negativem SST?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin schon seit 2 Tagen überfällig (habe immer einen 29 Tage Zyklus) und habe heute 2 mal negativ getestet.
Meine Temperatur ist weiterhin erhöht, ich habe immer wieder Mens Schmerzen aber absolut keinen Ausfluss, was ich bisher noch nie hatte.
Mein Kreislauf ist seit Tagen nicht mehr optimal und mir ist immer wieder schlecht. Meine Haut ist, trotz dass ich mich nur von Süßigkeiten ernähren könnte, super. Man könnte meinen ich hätte Make up so toll ist sie 😃 was ich bisher absolut nie hatte.
Bin total irritiert 😔
Was meint Ihr? Besteht noch Hoffnung schwanger zu sein trotz negativen Tests?

1

Hoffnung besteht immer, solange die mens noch nicht da war. Welchen ist hast du denn? Willst du mal ein Bild posten?

2

Meinst du Test?
1x Clearblue und 1x KTX7

3
Thumbnail

Blütenweis 😏

weitere Kommentare laden
6

man sagt ja zwar bis die mens kommt besteht hoffnung aber hand aufs herz, bei 2 tage überfälligkeit hat mein ktx sehr deutlicg angezeigt. vermute das sich den monat irgendwas verschoben hat.

7

Ja wahrscheinlich 😔

10

ey was juckt uns das, wann dein test positiv war ??? jeder Körper ist anderst !! du nervst so unnormal mit deiner blöden Unhöflichkeit, geh in das ss forum und nerv hier nicht JELILU 😂😂😂😂 jedes mal seh ich dein namen unter irgendeinem post 🤦🏿‍♀️ nervensäge

weiteren Kommentar laden
8

Huhu 🙋🏼‍♀️
Ich kann dir nur von mir berichten, bei meinem ersten Kind hatte ich immer einen Traumzyklus von 28 Tagen. Meine Regel blieb damals aus, sst negativ 👎🏻 nach einer Woche bin ich dann zum Arzt gegangen, bluttest, positiv, ich war schwanger. Die Ärztin konnte mir nicht sagen warum der Test nicht angeschlagen hat 🤷🏼‍♀️ Eisprung laut Ärztin hatte sich wohl nicht verschoben.

9

Das ist super 😃
Habe morgen einen Routine Termkn bei meiner FA werde mal nachfragen ob sie einen Bluttest macht 😬