Was ist das?

Thumbnail

Hallo Mädels,

ich kenne mich nicht so gut aus mit SS-Tests. Ist der Test defekt? Komischer Schimmer, Linie oder was auch immer 🤔

1

Ich würde sagen, der Test ist nicht richtig durchgelaufen. Halte ihn doch nochmal kurz in urin oder Wasser, damit er durchläuft. Wie weit bist du? (wievielter Zyklustag/ wie lang ist dein normaler Zyklus)

2

Tja, das ist es eben🤨
Normalerweise einen 28 Tage Zyklus ABER dieses Monat ist alles komisch.
Ovu positiv am 1 & 2 Juli. Am 5 Juli Blasenentzündung mit Antibiotika, ca. eine Woche. Periode schon am 9 Juli wenig Blut und viel SB. So und nu hab ich immer Leiche UL schmerzen. Wollte morgen zum Gyn, dachte meine Entzündung flopt wieder auf. Und nu hatte ich noch einem Test und hab den eben gemacht🤷🏼‍♀️

3

Hast du ihn nun nochmal durchlaufen lassen? dann stell nochmals ein Bild ein :)

weitere Kommentare laden