Mädels..ich wollte euch hier Mut machen!
Mein Tipp : macht euch kein Stress!
Leichter gesagt als Getan 😅
Bei uns hat es geklappt
Durfte gestern positiv testen.😍
Ist meine erste Schwangerschaft 🥰
ALLES GUTE FÜR EUCH 🙂
Mutmacher ♡
Ich durfte auch positiv testen und bin heute in der 9 ssw☺️ alles ohne Stress und ständige Kontrollen 😅 ich sage es den anderen auch immer aber viele machen jeden Tag ihren Test und lassen sich davon nicht abhalten und wundern sich wieso sie nicht schwanger werden . Ich teile deine Meinung auch und wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit 🌺
Habe anfangs auch Ovus gemacht um zu wissen wie mein Zyklus ist.
Danke, wünsche euch alles Gute 🙂
Auch dir herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe und gute ❤️
Darf ich fragen was du in deinem Glückszyklus evtl etwas anders gemacht hast 😊 Lg
Wir hatten unsere 2. Insemination und sind es diesmal lockerer angegangen als bei dem 1. Versuch ..
Und es war sogar alles sehr spontan gewesen da ich einen US hatte um zu gucken wie weit meine Follikel gewachsen sind und da der eine schon ausgewachsen war musste mein Mann direkt sein Sperma abgeben obwohl wir davon ausgegangen sind das wir nochmal heim geschickt werden .
Hatten ein paar tage vorher einfach so aus spass Sex gehabt ..
Und bin nach der Befruchtung ganz normal arbeiten gegangen habe ich mit Freunden getroffen und ging das alles sehr locker an und siehe da es hat geklappt 🥰🥰
War aber trotzdem eine frühtesterin weil ich gucken wollte ob die spritze draußen ist 😬😀
Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute 🥳❤️🎉
Mit kein Stress meinst du nicht testen (ovus) usw.? Oder hast du diesmal was anders gemacht ? Lg 😊
Danke 😁
Ja genau .. keine ovus u bloß nicht zu zeitig testen.
Also das würde ich empfehlen. Man macht sich nur verrückt. Ich war 1 Woche überfällig.