Sst

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich bin ca Es+11 und habe vor 15 Minuten diesen KTX gemacht. Bin ich bekloppt oder seht ihr auch einen Mini Hauch von zweitem Strich?😱

1

Ich kann gaaanz leicht was sehen🍀
Hab heut auch getestet, dachte ich seh auch was aber denke ich will nur was sehen 😅

2

Tatsächlich.. 😍Ein ganz leises Glückwunsch... 🙂

3

Danke ihr lieben ❤️
Oh Gott jetzt bin ich ganz aufgeregt 😱 ich mache morgen früh nochmal einen mit MU und hoffe dass es dann deutlicher zu sehen ist 🤭

4

Ich sehe auch was, aber der ktx 7 hat bei mir immer so eine Linie nach ca. 10 min. hatte er die Linie schon innerhalb der Ablesezeit?

5

Ich sehe auch was ganz zartes!

6
Thumbnail

Den Schatten hatte ich auch. Ich dachte erst, es wäre eine Verdunstungslinie.
Aber ist stärker geworden 😍🥰
Ich drücke dir die Daumen. ✊🍀🐞
Liebe Grüße Bianca mit Krümelchen inside 💞 (9+6)

7

nach 15 min. musst du bei dem aufpassen. lieber erst mal morgen abwarten. sicher ist sicher

8

Guten Morgen ihr lieben, habe eben nochmal mit einem ktx getestet und.. nach 5 Minuten wieder eine ganz zarte zweite Linie.. aber quasi nur im Licht zu erkennen und kaum möglich zu fotografieren. Ich weiß nicht was ich denken soll 😶

9

Kauf dir einfach Mal einen richtigen Test. Den sollte man noch negativ werten. Ktx schlägt besser an als andere, ist aber auch nicht der Brüller. Ich kann dir den rosanen Presense oder den Testamed empfehlen.
Beide haben keine Vl's und zeigen auch bei schwachem Ergebnis deutlich an. Der testamed hat bei mir immer 5 bzw 6 Tage vor nmt mit nachmittags bzw Abendurin deutlich positiv angezeigt.