Ovu positiv 6 Tage vor Eisprung

Thumbnail

Hallo ihr lieben! Ich bin zum ersten mal hier um euch nun meine Frage zu stellen vorher war ich immer nur stille Leserin :)
Es ist wie folgt. Ich habe diesen ovu heute gemacht an ZT 11 und er ist scheinbar positiv. Nicht stärker als die Kontrolllinie aber gleich stark, ich weiß es geht wohl möglich noch stärker aber er ist schon so ungewöhnlich stark würde ich sagen das es zumindest für meinen normalen Zyklus nicht an ZT11 so sein kann, Esseiden ich habe einen früheren Eisprung.
Was sagt ihr? Meine Kamera ist schlecht ich weiß. Hatte jemand von euch das schonmal das der Eisprung so verfrüht kam?

Danke für eure Antworten !!

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Wie lang ist denn dein zylus normalerw? Es an zt 12 oder 13 find ich nicht ungewöhnlich

2

Danke für deine schnelle Antwort ! Also es ist so ich hab Ultra lange sehr unregelmäßige und sehr lange Zyklen gehabt. Also mal 40/50 oder auch 60 Tage lange Zyklen. Seit einigen Monaten nehme ich Mönchspfeffer und dadurch hat sich mein Eisprung so auf ZT15/16 eingependelt. Zumindest die letzten drei Monate schätze ich.
Also wäre es für mich persönlich schon etwas ungewöhnlich, würde er jetzt so früh kommen.

3

Ganz positiv sieht er auf dem Bild noch nicht aus. Ich hatte diesen Zyklus auch an ZT10 einen fast positiven Ovu, d.h. gleichstark Striche. Aber an ZT16 war er dann erst richtig positiv, stärker als die Kontrolllinie.

Ich denke, das erste war ein Anlauf und später war dann erst der ES wirklich. Meine Temperatur hat es dann so auch bestäubt.

4

Hallo! Ja jetzt ist es ja einige Zeit her und ich kann berichten.. ich habe bis heute Tests gemacht und keiner war so positiv wie der den ich zu dem Zeitpunkt hatte... also entweder war der dort oder er kommt doch verspätet.. bin jetzt eine Woche im Urlaub gewesen, auch geflogen. Aber hatte eig keinen Stress vielleicht kommt er noch? Keine Ahnung hab trz GV

5

Kann aber auch sein, dass Dein ES dort war und du in der Nacht deinen Peak hattest

weiteren Kommentar laden