Hallo liebe Ladys,
Die Frage steht ja bereits, bin gespannt auf eure Meinung ☺️🥰 ist die Stärke des zweiten Strichs okay für ES+12?
Der Test ist von heute Abend. Dienstag ist NMT.
Ich hatte letzen Monat im 1.ÜZ mit Kind 2 einen frühen Abort, deswegen bin ich immer noch verunsichert & ängstlich und habe etwas bammel..
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und liebe Grüsse ☺️
ES+12- was meint ihr? 🥰
Ich finde, dass der gut aussieht. Meiner war bei ES plus 12 genauso und ich war mit Zwillingen schwanger. Bei meinem letzten Positiv war er ES plus 12 schon stärker. Da hatte ich aber nen Abgang. Die Stärke des Strichs spielt deshalb glaube ich keine Rolle. Entscheidend ist der HCG Anstieg. Alles Gute und Glückwunsch!
Vielen Dank für deine Antwort 🙏 ich muss dazu sagen, dass ich seit Freitag teste und ich seh da schon eine Steigerung, aber eben halt die blöde Unsicherheit nachdem ganzen ist trotzdem da 😬.. Ein digi würde wohl alles vereinfachern.
Herzlichen Glückwunsch!
Die Strichstärke sagt aber leider rein garnichts aus, denn ein top hcg Wert kann am nächsten Tag wieder abfallen, weils noch sehr früh ist. Oder eben auch ne Eileiterschwangerschaft sein. Tests solltennkeine Diagnostik sein oder Sicherheit vermitteln, das kann sonst echt täuschen.
Da hast Du allerdings recht. Eigentlich ist diese Testerei völliger Quatsch. Der Wert soll sich ja auch alle 2 Tage verdoppeln. Tut er das nicht ist die Ss vermutlich nicht intakt, der Test wird aber dennoch immer stärker positiv. Ich kann es leider trotzdem nicht lassen...