Ovu fast positiv ?

Thumbnail

Hallo 😊

Wie lange meint ihr bis er ganz positiv ist?
Der rosa Clearblue zeigt nur einen Kreis an.

Haben vorgestern und gestern schonmal 🐝 gesetzt.

Danke schonmal🥰

1

Halber bis ganzer Tag :) viel Erfolg!

2

Könnten die 🐝 von vorgestern und gestern ausreichen?🙈

3

Klar. Würde aber heute und/oder morgen nachlegen :)

weiteren Kommentar laden
5

Huhu, also bei mir z. B war der Strich 2 Tage kräftig aber nie so stark wie der kontrollstrich, wir haben fleissig Bienchen gesetzt, ich dachte da geht noch mehr, aber allerdings ging es nicht mehr aufwärts sondern er wurde wieder negativ. Jetzt hab ich ovus benutzt, weiß aber trotzdem nicht wann der richtig positiv war.!

Letzten Mittwoch und Donnerstag war er positiv, da ich Donnerstag mittelschmerz hatte, wird da der Eisprung gewesen sein.

Deine Bienchen haben gereicht und jetzt legst du solange nach bis er wieder negativ ist 😂 wir haben alle 2 Tage in der Zeit GV gehabt.

Manche sagen ja täglich und andere darunter auch meine FÄ sagte alle 2 Tage.

Viel Erfolg 😁🎉

7

Vielen Dank für deine Antwort 😊

8
Thumbnail

Er wird leider schon schwächer 🤷🏻‍♀️
Gestern habe ich keinen Test gemacht, weil die Tests erst heute gekommen sind.

6

So wie bei dir war meiner positiv, mehr ging da nicht.

Ich hab die one step, da fand ich letzten Monat die von Rossman eindeutiger